+49 (0)69 / 200 23 940
Versandkostenfrei ab 75 EUR
Knowhow & Beratung
Produktdetails ansehen
Häuftig gestellte Fragen
Produktdetails

Zeigen, dass Du stolz bist, ein Welpe mit diesem FETCH Gummiwelpen-Geschirr, hergestellt von Mister B. zu sein.

Handgemacht in Europa von dickem und festem Plattengummi, dieser Welpenharness kennzeichnet vorne eine große Brustplatte mit einer Hundepfotenapplikation und eine Rückenplatte mit einem D-Ring, so dass Du eine Leine befestigen und Deinen Welpen für einen Spaziergang ausführen kannst.

Das 2 mm starke Plattengummi selbst schon sehr stabil, aber Mister B hat es nochmal zusätzlich verstärkt um einiges an Ziehen verkraften zu können. Der Harness wurde an fast jedem erdenklichen Ort zusätzlich verstärkt: Ösen, Schnallen etc.: alles damit es seinen hohen Ansprüchen gerecht wird und dem Spiel standhält.

Erhältlich in vier verschiedenen Farbkombinationen: Rot/Schwarz, Schwarz/Gelb, Schwarz/Neongrün und Blau metallic/Schwarz. Die zuerst erwähnte Farbe ist die Hauptfarbe, die zweite Farbe ist die Farbe der Pfoten- und Seitenstreifen.

 

Zwei Größen, verstellbar mit Schnallen:

·         S/M: Brust 72-100 cm.

·         L/XL: Brust 82-112 cm.

0
Kundenbewertungen für "Mister B FETCH Rubber Puppy Harness Red Black"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontaktformular
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.